DasKochrezept.de Relaunch 2013

DAS KOCHREZEPT erscheint seit Oktober 2013 monatlich in hochwertiger Ausstattung in einer Druckauflage von 250.000 Exemplaren.

Passend dazu relaunchte die Burda Intermedia Publishing - ein Unternehmen der Hubert Burda Media Gruppe - jetzt die neue Online-Plattform, die speziell für die Benutzung auf Tablets optimiert wurde. Wir unterstützten das Burda-Team in den letzten 3 Monaten bei der Umsetzung.

Features
  • Apache-Solr-Integration
Aufgaben
  • Implementierung
  • Modulentwicklung
  • Theming
Branche
  • Food
Screenshot der Webseite für unseren Kunden Das Kochrezept nach dem Relaunch 2013

Gute Rezepte finden

Bei diesem umfangreichen Relaunch-Projekt auf Basis von Drupal 7 gab es zahlreiche Aufgaben.

Von uns stammt der Großteil der Suche sowie der Suchergebnisseiten. Außerdem waren wir verantwortlich für Videoeinbindung, Rezepte-Slideshows, Teaser-Kacheln, Landing Pages und einen Teil der Layout-Umsetzung.

Ein großartiges, komplexes Projekt

Uns machen gerade umfangreiche Projekte große Freude. Die Herausforderung bei daskochrezept.de bestand darin, Lösungen für die Probleme zu finden, die im Entwicklungsprozess entstanden.
Dank unserer langjährigen Erfahrung konnten wir herausragende Ergebnisse für Burda erzielen.

Anja Schirwinski

Anja Schirwinski

  • Geschäftsführung
Weitere Informationen
Screenshot der Webseite für unseren Kunden Das Kochrezept nach dem Relaunch 2017

Erneuter Relaunch 2017

Erst kürzlich wurde dieses Projekt nach knapp 4 Jahren erneut mit unserer Hilfe auf einer aktualisierten Version mit frischem Design und neuen Funktionen gelauncht. Jetzt mehr darüber lesen