undpaul ist jetzt auch in München

ImpactHub Munich - Außen
Credits: Axel Öland

 

Wir sind es gewohnt, mit unseren Kunden deutschlandweit erfolgreich zusammenzuarbeiten. Dabei ist für uns nicht ausschlaggebend, in welchem Teil des Landes ein Drupal-Projekt auf uns wartet. Stattdessen ist uns wichtig, unserem Team ein Umfeld zu bieten, wodurch es ein Projekt durch beste Qualität zum Erfolg führen kann.  Wir sind stets darauf bedacht, den Kunden bei der Erfüllung seiner Ziele bestmöglich zu unterstützen. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir in unserem Büro in Hannover, im Coworking-Space oder im Home-Office für unsere Kunden arbeiten. Als zentrale Anlaufstelle reichte uns bisher das Hauptbüro in Hannover.  Allerdings sind wir seit 2016  ebenfalls mit Mitarbeitern im Süden Deutschlands aktiv. Unsere mit Award ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Hubert Burda Media hat uns ebenso gezeigt, dass andere Städte ihre Reize haben. Infolgedessen haben wir uns dazu entschlossen, auch in München Fuß zu fassen.

Seit Anfang des Jahres haben wir im ImpactHub München eine Bleibe gefunden. In der angenehmen und innovativen Atmosphäre des Hub ist unser Team, bestehend aus Johannes und Dennis, nun regelmäßig anzutreffen.

Wir engagieren uns ebenfalls bei der Drupal Usergroup München. Unseren Einstand möchten wir mit der Ausrichtung des anstehenden Usergroup-Treffens feiern. Wir laden daher alle Drupal-Interessierten und undpaul-Freunde am 29. März 2017 ab 19 Uhr in den ImpactHub ein. Links zur Anmeldung und Details zur Veranstaltung findet ihr auf der Seite der Usergroup.

Wir freuen uns auf euren Besuch und weiterhin auf eine spannende und erfolgreiche Zeit in München.

 

Foto-Credits: Axel Öland