Andreas sorgt als Account Manager mit Kompetenz und viel Geduld dafür, dass alle unsere Kunden sich bei uns rundum gut betreut fühlen. Bevor er zu undpaul kam, hatte er schon über acht Jahre als Freelancer im Webbereich gearbeitet. In seiner Freizeit hört er neben Electro, Punk und Soul auch klassische Musik oder macht auf seinem Hardtail (er sagt, das sei ein Fahrrad) den Harz unsicher.

Drupal experience

Zuständig für:

  • Teaminterne Gin-Tastings
  • Das kyrillische Alphabet beherrschen
  • Redewendungen kreativ kombinieren

Blogbeiträge von Andreas

25.10.2016 Andreas Votteler

Best of DrupalCon Dublin 2016

Die DrupalCon 2016 in Dublin war schon etwas Besonderes. Das Convention Center Dublin war als Veranstaltungsort der DrupalCon modern, lichtdurchflutet und hatte eine ästhetische Architektur. Die grüne Insel machte Lust auf mehr. Dublin ist ein Ort zum Wohlfühlen...
mehr
17.10.2016 Andreas Votteler

Let's Encrypt my Drupal-World

Die Verschlüsselung von Webseiten wird - in Zeiten von Sicherheitslücken - immer wichtiger. Drupal ist ein umfangreiches Framework, mit dem verschiedene Anwendungen umgesetzt werden können. So kann beispielsweise das Abgreifen persönlicher Daten auf dem Transportweg...
mehr
23.06.2016 Andreas Votteler

Thunder - Neuer Meilenstein für das Online-Publishing

Content-Publishing ist heutzutage ohne CMS gar nicht mehr denkbar. Drupal leistet dabei eine hervorragende Arbeit als Content-Management-Framework. Durch den Einsatz von Drupal können viele unterschiedliche kleinteilige bis große Systeme gespart werden und auf eine einzige...
mehr
Zum Blog