Luca bereichert unser Team vom Auszubildenden zum Drupal-Entwickler seit 2012. In seiner Freizeit fährt er gerne Rennrad, auch mal in Südafrika, wo er für sechs Monate eine undpaul-Außenstelle gründete. Seit 2014 ist er Acquia Certified Developer.

Drupal experience
Acquia Certified Developer Badge
  • Acquia Certified Developer seit Juli 2014

Zuständig für:

  • Treffsicherheit mit der Nerfgun
  • Pennyboardfahren im Büro
  • Altersdurchschnitt im Team niedrig halten

Blogbeiträge von Luca

24.04.2015 Luca Stockmann

Der Girls'Day 2015 bei undpaul

Wie schon im letzten Jahr haben wir auch in diesem Jahr zwei Plätze für den Girls'Day angeboten . Beim Girls'Day geht es darum Mädchen ab der 5. Klasse Ausbildungsberufe und Studiengänge, in denen Frauen bisher...
mehr
6.08.2013 Luca Stockmann

Neues Theme für Drupal.de

Bei der Suche nach Drupal stößt man sehr schnell auf die von der Drupal-Initiative Deutschland geführte Webseite Drupal.de - direkt nach drupal.org, drupal.com und dem Wikipedia-Eintrag über Drupal. Die Seite wurde 2011 von den Teilnehmern...
mehr
28.06.2013 Luca Stockmann

Theming in Drupal 8 - Umbau eines Themes auf Twig

Ich schließe mich mit diesem Blog Beitrag der erfolgreichen und beliebten " Theming in Drupal 8 - alles neu mit Twig? " - Reihe von Steffen an. Befassen werde ich mich mit dem Umbau eines...
mehr
Zum Blog