Luca bereichert unser Team vom Auszubildenden zum Drupal-Entwickler seit 2012. In seiner Freizeit fährt er gerne Rennrad, auch mal in Südafrika, wo er für sechs Monate eine undpaul-Außenstelle gründete. Seit 2014 ist er Acquia Certified Developer.

Drupal experience
Acquia Certified Developer Badge
  • Acquia Certified Developer seit Juli 2014

Zuständig für:

  • Treffsicherheit mit der Nerfgun
  • Pennyboardfahren im Büro
  • Altersdurchschnitt im Team niedrig halten

Blogbeiträge von Luca

9.02.2021 Luca Stockmann

Neues Drupal-Modul für kontextabhängige Assistenten

Den Seiten-Besuchenden über individuelle Assistenten eine weitere effektive Navigation ermöglichen, die sie abhängig vom Kontext zu den jeweils relevanten Themen informiert und weiterleitet - das wollten wir für eins unserer Projekte realisieren. Es fehlte uns aber eine gute Möglichkeit dafür in Drupal, also entwickelten wir das Site Assistant Modul. Seid ihr neugierig, was hinter dem neuen Drupal-Modul steckt?
mehr
24.04.2015 Luca Stockmann

Der Girls'Day 2015 bei undpaul

Wie schon im letzten Jahr haben wir auch in diesem Jahr zwei Plätze für den Girls'Day angeboten. Beim Girls'Day geht es darum Mädchen ab der 5. Klasse Ausbildungsberufe und Studiengänge, in denen Frauen bisher eher...
mehr
6.08.2013 Luca Stockmann

Neues Theme für Drupal.de

Bei der Suche nach Drupal stößt man sehr schnell auf die von der Drupal-Initiative Deutschland geführte Webseite Drupal.de - direkt nach drupal.org, drupal.com und dem Wikipedia-Eintrag über Drupal. Die Seite wurde 2011 von den Teilnehmern...
mehr
Zum Blog