Neues über uns

aus Print und Web

In unserem Pressebereich tragen wir Berichte über uns zusammen, auf die wir stolz sind. Außerdem gibt es hier unser Logo zum Download.

Aktuelles über Veranstaltungen, aktuelle Sponsoring-Aktionen oder die Agentur-Weiterentwicklung sind in unserem Blog zu finden. 

Presse-Kit

Pressespiegel Print

Drupal Blog

Skyline Logo DrupalCon

Unsere Highlights der DrupalCon Europe 2021

Vor einigen Wochen fand die DrupalCon Europe statt - bereits zum zweiten Mal als rein digitale Konferenz. Wir haben die Zeit genutzt uns weiterzubilden, unser Wissen zu teilen oder auch Beiträge für die Community zu

mehr
Seitenansicht des TinyHouse 35KubikHeimat in Rosenheim

Tiny House als Arbeitsplatz

Dennis hatte letzte Woche die Möglichkeit, einen neuen Arbeitsplatz zu probieren: Das Tiny House von 35 Kubik Heimat im Herzen von Rosenheim wurde für paar Tage zu seinem Working Space. Es ist ein multifunktionaler Ort auf kleinstem

mehr
Frau mit Kompass in den Bergen
Ali Kazal on Unsplash

Wie Assistenten auf Webseiten nicht nur den Besuchenden helfen

Wer hat sich nicht schon mal auf einer Webseite bewegt und die eigentlich gesuchten Inhalte erst nach vielen Klicks oder sogar gar nicht gefunden? Bisher gab es für das Content Management System Drupal keine einfache

mehr
Mehr

Neugierig?
Kontaktieren Sie uns.

undpaul GmbH
Eleonorenstraße 18
30449 Hannover

Ansprechpartner Presse: Anja Schirwinski


info@undpaul.de