Thomas Moseler verlässt undpaul, wir sagen Tschüss und Danke

Unser Mitgründer und Kollege Thomas Moseler, besser bekannt als eigentor, möchte sich wieder verstärkt eigenen Projekten widmen und verlässt undpaul zum Mai dieses Jahres. Wir möchten ihm an dieser Stelle noch mal für seine Kreativität und die lustige Zeit danken.

Thomas, wir wünschen dir viel Erfolg und komm öfter mal auf Kaffee und Kuchen vorbei :)

Anja Schirwinski
  • Geschäftsführung

Anja ist Mitgründerin und Co-Geschäftsführerin von undpaul. Zertifiziert als Acquia Developer und Co-Autorin von Drupal 8 Configuration Management (Packt Publishing).

Wenn sie nicht gerade auf Reisen ist oder an der Ihme joggt, kümmert sie sich um alles, was die anderen nicht machen. Die Zufriedenheit des eigenen Teams und natürlich die des Kunden stehen bei Anja an erster Stelle.