undpaul goes B2Run

B2Run HDI Arena

Während in anderen Bundesländern am 31. Mai ein Feiertag war, ging ein Teil des undpaul-Teams bei dem B2Run in Hannover an den Start. 

Das Rennen

Es nahmen ca. 10.500 Teilnehmer aus rund 500 Unternehmen an dem Lauf rund um den Maschsee teil. Insgesamt 6,5 km galt es bei tropischen Temperaturen zu überwinden. Das Rennen startete am Arthur-Menge-Ufer und alle Teilnehmer durften sich über den Zieleinlauf in die HDI-Arena freuen. Während des Rennens wurden die Läufer mit Getränken versorgt und von der positiven Stimmung aller teilnehmenden Teams getragen. Am Ende wartete nicht nur eine After-Run-Party auf sie, sondern auch eine Urkunde und Medaille.

Unser Team

undpaul Lauf-Team

Gegen 19.15 Uhr ging ein Teil unseres Teams an den Start. Bereits Wochen vorher bereitete sich das Team auf den B2Run vor.

Das Rennen hat unserem Team großen Spaß bereitet. Wir gratulieren unseren Kollegen zur erfolgreichen Teilnahme an diesem Event und freuen uns mit ihnen, dass sie dabei waren. Respekt für so viel Disziplin.

Weitere Eindrücke zum B2Run finden sich auf der B2Run Social Wall.