Erster Thunder Day 2017 in Hamburg

Thunder Day am 20.11.2017
Quelle: thunder.org

Der erste Thunder Day findet am 20. November 2017 in Hamburg im Wälderhaus statt. Die kostenlose Veranstaltung beginnt 10:00 Uhr und dient dem Erfahrungsaustausch in der Arbeit mit Thunder. Darüber hinaus sollen den Anwendern anhand von Showcases auch die Vorteile von Thunder näher gebracht werden, indem auch Publisher über ihre Erfahrungen berichten.

Die Gäste

Zu den Gästen des Events zählen allerdings nicht nur Publisher, sondern auch Agenturen, die mithilfe von Thunder erfolgreich Projekte umgesetzt haben. Daher werden auch Mitglieder des undpaul-Teams anwesend sein, um ihre Erfahrungen aus ihrer Arbeit mit Thunder zu teilen. Johannes Haseitl wird eine Case-Study zu unserem aktuellsten Projekt ISPO.com zusammen mit Peter Bilz-Wohlgemuth (CTO der Telekom-Tochter The Digitale) vorstellen. Eine Vertreterin der Kundenseite wird dabei ihre Sicht auf das Projekt mit den Teilnehmern teilen: Saskia Rettenbacher, Senior Manager Messe München GmbH.

Get-together

Ausgerichtet wird der Tag von Hubert Burda Media, die Thunder als offenes Online-Redaktionssystem für Publisher initiierten. Als Abschluss des Events ist ab 18:00 Uhr ein zwangloses Get-together geplant, an dem weiteres Kennenlernen und Netzwerken auf der Agenda steht.

Wir freuen uns darauf, altbekannte und neue Gesichter auf dem Thunder Day zu treffen. Jetzt schnell noch ein Ticket sichern