Happy Birthday! 10 Jahre undpaul

Lebkuchenherz undpaul

Wir haben wirklich das erste Mal genullt. undpaul hatte gestern seinen 10. Geburtstag - und das wurde gefeiert! Mit Glühwein, lecker Essen, Partyhüten, und Erinnerungen an das ein oder andere Highlight mit dem undpaul-Team - natürlich alles Corona-konform in einem Remote-Meeting.

Zehn Jahre sind es schon... Es fühlt sich ein wenig an, als wäre es erst vor wenige Momenten gewesen, dass undpaul an einem bitterkalten Dezembertag 2010 in Hannover gegründet wurde. Viel haben wir in der Zeit erlebt und gelernt, haben an spannenden Projekten gearbeitet und uns mit wunderbaren Kollegen zusammengetan.

“Die schönste Drupalagentur Deutschlands” - sagt Stefan über undpaul.

Das stimmt soweit, da sind wir uns einig. Aber nicht nur das macht undpaul aus. Natürlich sind da Schlagworte wie Drupal, Erfahrung, Qualität und Remote-Arbeit / New Work. Aber vor allem macht uns auch unser Team, Kollegialität, Flexibilität, Spaß, Engagement und Integration zu dem was wir sind.

Karte 10 Jahre undpaul

Wir freuen uns, dass wir gemeinsam so weit gekommen sind und wünschen uns noch einmal 10 wundervolle Jahre mit euch!

Danke an all euch, die ihr uns bis hierher begleitet habt - Ihr Geschäftspartner mit den neuen herausfordernden Projekten, ihr undpaul-Freunde und Drupal-Community, mit denen wir so viele Stunden verbracht haben und natürlich das ganze undpaul-Team für den alltäglichen Spaß.

Danke mit Signaturen

P.S. Wer etwas über unsere Anfänge erfahren möchte, findet dazu Infos in unserem Blogbeitrag zum 3. Geburtstag. Dort wird auch die oft gestellte Frage geklärt “Wo kommt der Name undpaul her und wer ist eigentlich Paul?”.