Bald ist es wieder soweit...

Splash Awards
Splash Awards Deutschland

Am 08. März 2018 finden bereits zum zweiten Mal die Splash Awards Deutschland statt. Dieses Jahr werden die begehrten Preise für erfolgreiche Drupalprojekte in Frankfurt am Main in der Brotfabrik verliehen.

Über die Splash Awards

Ursprünglich kommt die Verleihung des Splash Awards aus den Niederlanden. Dort wird der Award bereits seit 2014 an Drupal-Dienstleister verliehen, die Außergewöhnliches leisten. Es werden interessante Projekte aus unterschiedlichen Bereichen vorgestellt und von einer Jury bewertet. 

Kategorien

Nominierungen sind in den Kategorien Bildung, E-Commerce, Enterprise, Gesundheitswesen, Lösungen, Non-Profit, Regierung, Social/Community und Verlage/Medien möglich. Bis zum 31. Januar 2018 können sowohl Agenturen als auch Freelancer ihre Projekte bei den Splash Awards 2018 einreichen. Einzige Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Firmensitz in Deutschland. Darüber hinaus sind noch Sponsoren-Slots frei. 

Wir haben in diesem Jahr unser Projekt ISPO.com in der Kategorie Verlage/Medien eingereicht und sind gespannt, wer in diesem Jahr das Rennen macht. Wir freuen uns auf jede Menge interessante Drupal-Projekte und alte/neue Gesichter aus der Drupal-Community.