Golf de Andratx

Keine 30 Kilometer von der Inselhauptstadt Palma de Mallorca entfernt und wunderschön gelegen an der Küste bei Camp de Mar, liegt der Golfplatz Golf de Andratx.

Ein Golfplatz, der mit seiner spektakulären Lage und der anspruchsvollen Architektur auf der ganzen Insel seinesgleichen sucht.

Features
  • Mobile Webseite
  • Mehrsprachigkeit
Aufgaben
  • Implementierung
  • Konzeption
  • Modulentwicklung
  • Theming
Branche
  • Handel
Screenshot golfdeandratx.com

Janssen Goutte aus Hamburg erstellte für die Webpräsenz des Golfclubs ein neues Design, welches wir dann in Drupal 7 umsetzten.

Nach dem Relaunch ist die Webseite nun dreisprachig, responsive und bietet eine freie Inhaltszusammenstellung für die Redaktion. Die integrierten Slideshows können sowohl Bilder als auch Videos enthalten.

Mein erstes Projekt

Golf de Andratx war mein erstes Projekt bei undpaul. Ich konnte anhand des Relaunches viel über den Workflow in der Entwicklungsarbeit lernen. Es war mir ein Vergnügen an der Umsetzung des innovativen Designs der Seite für den Relaunch mitzuwirken.

Andre Baumgärtel

Andre Baumgärtel

  • Junior-Drupal-Entwickler