zeb Healthcare

Die Website der Managementberatung zeb Healthcare aus Münster wurde rundum erneuert. Die Berliner Agentur Shanghai Berlin entwickelte das neue Design der Web-Präsenz. Wir waren verantwortlich für die technische Umsetzung des neuen Angebotes. 

Features
  • Drupal 7
  • Mobile Webseite
Aufgaben
  • Implementierung
Branche
  • Beratung
zeb healthcare

Schnelle Umsetzung durch Wiederverwendbarkeit.

Dank eines wiederverwendbaren Systems, das im Jahr 2014 für die zeb Unternehmensberatung auf Basis von Drupal 7 erstellt wurde, konnte diese neue Website innerhalb weniger Tage erstellt werden. Das System bildet auch die Basis für die Websites zeb.de und control.zeb.de

Wandel statt Stillstand

Ich stieß erst später zu dem Projekt zeb healthcare hinzu. Für mich war es spannend den Wandel der Webseite von zeb healthcare mitzuverfolgen. Das frische Layout der Seite, welches wir umsetzten, transportiert die Inhalte in die Gegenwart.

Dennis Steinberg

Dennis Steinberg

  • UI/UX-Designer
Weitere Informationen