mylife.de

Rebrush des beliebten Gesundheitsportals

mylife gehört zu den führenden Portalen in Deutschland rund um die Themen Gesundheit, Fitness und Ernährung.

Auf der Plattform findet man zahlreiche detaillierte Publikationen und informative Artikel aus den Bereichen Familie, Gesundheit, Fitness, Balance und Ernährung, die mit viel Liebe zum Detail von der mylife-Redaktion veröffentlicht werden. Spannende Interviews und wegweisende Trends runden das Angebot ab und halten die Besucher stets auf dem Laufenden.

Features
  • Drupal 8
  • Thunder
Aufgaben
  • Implementierung
  • Theming
  • Projektmanagement
  • Modulentwicklung
Branche
  • Gesundheit
Teaser Bild der mylife Webseite auf einem iMac

Festgelegte Ziele

Mit dem Rebrush von mylife.de wurden zwei wichtige Ziele verfolgt: durch das neue und überarbeitete Design soll die Seite noch übersichtlicher werden und die positive Wahrnehmung deutlich steigen. Zudem wurden die Artikel neu strukturiert, sodass sie einfacher zu finden sind und die Benutzerfreundlichkeit der Navigation verbessert wird.

 

mylife Logo

"Mit Kompetenz und Geschwindigkeit hat es undpaul geschafft, unsere Anforderungen für den Relaunch von mylife.de zu meistern. Die Zusammenarbeit war nicht nur fachlich großartig, sondern auch auf menschlicher Ebene sehr bereichernd. Mit Vertrauen und hoffentlich genauso viel Spaß sehen wir der weiteren Zusammenarbeit entgegen."

Franziska Fey, Product Manager Digital

Agilität für ein fantastisches Ergebnis

Die Zusammenarbeit am Rebrush mit dem mylife.de-Team kann nur als hervorragend bezeichnet werden. Fokussiert auf das Wesentliche ohne dabei den Spaß an den Aufgaben und dem Austausch zu vernachlässigen.

Wir konnten gemeinsam die Vorteile der agilen Arbeitsweise mit schnellen Feedbackschleifen und unkomplizierten Arbeitsabläufen vollends zur Geltung bringen. Entstanden ist dabei ein schönes und zeitgemäßes Produkt, das noch schneller und konsequenter Informationen zu Gesundheitsfragen zur Verfügung stellt.

Andreas Votteler

Andreas Votteler

  • Account Manager
Weitere Informationen

Neugierig?
Kontaktieren Sie uns.

undpaul GmbH
Eleonorenstraße 18
30449 Hannover

Bürozeiten
Mo-Fr 9:30 - 17:00 Uhr

Tel.: +49 (0) 511 / 999 7856 0