Tom ist unser „Devsigner“, der sich, um nicht komplett dem Quellcode-Wahnsinn zu verfallen, seine Zeit auch gerne mit Design-Arbeiten für T-Shirts, Poster oder Logos vertreibt. „Addicted to Drupal“ ist er nun seit über zehn Jahren und bezeichnet sich selber als „Full-Stack-Developer mit Auge“. Wie alle unsere Entwickler ist auch Tom Acquia Certified Developer. Wenn er nicht arbeitet, halten ihn seine zwei Jungs auf Trab.

 

Drupal experience
Acquia Certified Developer Badge
  • Acquia Certified Developer seit August 2014

Zuständig für:

  • Alte Fachwerkhäuser sanieren
  • LEGO Technic bauen
  • Passende Gifs raussuchen
  • Im Moshpit moshen

Blogbeiträge von Tom

7.04.2021 Tom Keitel

Bitte wählen Sie Ihren View Mode... Jetzt!

View-Modes für alle Entitätstypen redaktionell umschalten mit unserem neuen Drupal-Modul:
In unseren Projekten fehlte uns an Vielseitigkeit und Flexibilität für Site-Builder sowie Redaktionen bei der Layoutausgabe. Also entwickelten wir ein neues Modul, welches den Editoren verschiedene vordefinierte View-Modes mit unterschiedlichen Layouts zur Auswahl stellt und dennoch die Layout-Konsistenz der Site wahrt.

mehr
20.10.2014 Tom Keitel

Gestaltest du noch auf gut Glück oder lebt dein Styleguide schon?

Kennst du das nicht auch? Du oder dein Team bauen eine Website und nach und nach werden umgesetzte Teile mit Hilfe von Templates und CSS gestaltet. Die CSS-Dateien (oder im besten Fall verwendest du einen...

mehr
Zum Blog